Fischmarkt nach Koller

Mai 13th, 2013
by Ingo

Ich gebe es gerne zu. Nachdem ich mir einige Aquarelle von Oskar Koller angeschaut habe, war ich total begeistert und ich wollte so wie er Menschen malen.
Natürlich ist mein Bild (56 x 76) kein Koller und es ist auch nicht die Kopie eines seiner Bilder. Sollten Sie allerdings in meinem Bild Stilemente von ihm entdecken, dann habe ich bei dem Studium seiner Bilder vielleicht doch etwas gelernt 🙂

Fischmarkt  -  Ingo Jarosch

veröffentlicht in Menschen | Kommentare (2)

  • Ingo sagt:

    Ooh, vielen Dank! Ich bin mal gespannt, wie die Reaktionen auf unserer Ausstellung sein werden.

  • Erika sagt:

    Lieber Ingo, dieses Menschenbild gefällt mir extrem gut!
    Ich liebe die Farben und die Aufteilung. Mehr davon!

  • Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.