Großfamilie

Januar 12th, 2014
by Ingo

Das letzte Familienbild brachte mich auf die Idee, doch einmal etwas ganz anderes auszuprobieren, ein ganz großes Bild sollte es sein. Da Aquarellpapier irgendwo seine Grenzen hat, versuchte ich mich an einem Triptychon. Man kann links (beim 3. blauen Kind) und rechts (beim grünen Kind) bei genauem Hinsehen den schmalen weißen Streifen erkennen, der die einzelnen Bildgrenzen martkiert.
Alle drei Bilder zusammen sind 190 x  60 groß und machen sich an der Wand ausgesprochen gut 🙂
Und noch etwas halte ich an dieser Stelle für erwähnenswert: Ganz bestimmt haben Sie als Betrachter den Eindruck, dass die Männchen auf den Bildern teilweise sehr ähnlich aussehen. Das ist richtig. Aber selbst wenn ich wollte, würde es mir niemals gelingen, eine genaue Kopie auch nur einer der Figuren zu malen, es sind allesamt Unikate.

Großfamilie

veröffentlicht in Menschen | Kommentare (0)

No comments yet

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.