Herbstbilder

September 21st, 2012
by Ingo

Ich stelle die Bilder, bis auf zwei Ausnahmen, ohne besonderen Kommentar ein. Die  dargestellten Landschaften finden Sie im Sauerland (Marsberg usw.) oder im Düsseldorfer Umland. Zum Teil sind sie auch den jeweiligen Landschaften nachempfunden.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich dieses Bild in strömendem Regen im Kofferraum meines Autos sitzend gemalt habe 🙂

Dieses Bild nannte ich „letztes kaltes Abendrot“. Man kann dieses, aber auch alle anderen Aquarelle von mir, bei der Firma We-Deco-Art als Fototapete erwerben. Ich habe dieses Motiv zu Hause und es ist einfach wunderbar anzusehen!

veröffentlicht in Herbst | Kommentare (2)

  • Ingo sagt:

    Hallo Regina,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ja, es ist richtig, ich schaue immer wieder gerne auf deine Webseite, ohne jedes mal einen Kommentar zu hinterlassen, aber ich werden mich bessern! Versprochen!
    Liebe Grüße
    Ingo

  • Regina sagt:

    Zauberhafte Herbstbilder, so zart mit sowenig Farben und doch so aussagekräftig-oder gerade deshalb… !Dieses mit dem zaun gefällt mir mit am besten…. viele Grüße von der Herbstfrau- in deren Gästebuch ein gewisser Ingo einige Male seine Spuren hinterließ… 2006 😉

  • Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.